Kamerakran Supertechno 30

Der Kamerakran Supertechno 30 ist der gängigste, teleskopierbare Kamerakran. Er überzeugt durch seine Zuverlässigkeit und Laufruhe.

Für die innovative Entwicklung dieses Systems erhielt Horst Burbulla im Jahre 2005 den Oscar (Academy Award of Marit, Class 1) in der Kategorie Technik.

OMD Kamerakran Supertechno 50plus

Kamerakran Supertechno 50plus

Der Kamerakran Supertechno 50plus ist einer der stabilsten und größten teleskopierbaren Kamerakräne.

In einem Radius von 15 Metern kannst du mit deiner Kamera alles erreichen ohne den Standort zu verändern.

Kamerakran Jimmy Jib

Der Kamerakran Jimmy Jib ist der am meisten genutzte, feste Kamerakran.

Durch seine Modulare Bauweise ist er einfach zu transportieren und in verschiedenen Längen schnell aufzubauen.

Kamerakran GFM GF-9

Der Kamerakran GFM GF-9 ist wie der Jimmy Jib ein beliebter, fester Kamerakran.

Auch dieser Kamerakran ist durch seine Modulare Bauweise einfach zu transportieren und in verschiedenen Längen schnell aufzubauen.

OMD GmbH

Wir sind der richtige Partner für dein Projekt